Schulfotografie aus Leidenschaft.

Als Spezialanbieter, der sich ausschliesslich auf die Schulfotografie spezialisiert hat, verfügen wir mittlerweile über 19 Jahre Erfahrung und beschäftigen nur Profis. Diese beherrschen nicht nur ihr fotografisches Handwerk, sondern verfügen auch über pädagogisches Einfühlungsvermögen.

Wir legen großen Wert auf Qualität, die unsere treuen Schulkunden, seit Jahren sehr zu schätzen wissen.
In unserer Kundenliste finden sich sowohl kleine Grundschulen wie große Gymnasien mit über 1.500 Schülern. Insbesondere vertrauen uns auch renommierte Privatschulen und bekannte Internate aus ganz Österreich.

Besonderen Wert legen wir auf unseren Grundsatz niemals Schulen sogenannte "Spenden , Sponsoring oder Aufwandsentschädigung" anzubieten wie dies leider immer noch von Mitbewerbern praktiziert wird.

 

Ältestes Schulfoto der Welt.